Bootstheorie SBF See

4.2.21

    (181)4.5

BusinessApplication= app.group

Download (, , )

Bildschirme Bootstheorie SBF See

BildschirmeBildschirmeBildschirmeBildschirmeBildschirme

Beschreibung Bootstheorie SBF See

Mit SPASS lernen und ENTSPANNT in die Prüfung gehen. Einzige App mit echtem PRÜFUNGSMODUS.

Mit BootsTheorie SBF See hast Du ALLE amtlichen Prüfungsfragen mit Erklärungen für den Sportführerschein See immer dabei (Quelle www.elwis.de, neue Prüfungsverordnung gültig seit Mai 2012, Aktuellster Stand: 24. Mai 2017)


  • Komplett mit aktuellstem offiziellem ELWIS "Fragen- und Antworten-Katalog für den amtlichen Sportbootführerschein mit dem Geltungsbereich Seeschifffahrtsstraßen"
  • Ausführliche Erklärungen für alle Fragen
  • Richtige Prüfungssimulation mit Echtauswertung (Bestanden / Nicht Bestanden)
  • Favoritenfunktion als Merksystem für schwierige Fragen (zum gezielten wiederholen)
  • Knacknüsse (zum gezielten Wiederholen von falsch gelösten Aufgaben)
  • Suchfunktion für das schnelle Finden von Fragen und Antworten.
  • Intelligenter Lerncoach für die optimale und schnelle Vorbereitung
  • Umfassende Statistiken zeigen Dir, wann Du für die Prüfung bereit bist
  • Horizontal halten und Bild vergrössern
  • Laufend kostenfreie Programmupdates
  • Kein Internet notwendig
  • Lernen mit SPASS: Sammle Trophäen und Auszeichnungen und miss Dich mit Deinen Kollegen und zeig Deinen Freunden via Facebook und Twitter und im Apple Game Center was Du schon drauf hast.

DAS WAHRSCHEINLICH BESTE PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS FÜR DIE SBF-SEE-PRÜFUNG

Die Navigationsfragen sind enthalten, zur Lösung ist aber die Übungskarte und der Umgang mit dem Navigationsbesteck erforderlich.

Wir verwenden den jeweils den neusten offiziellen Fragenkatalog. Aktualisierung des Multiple-Choice Fragenkataloges gemäss der am 31.3.2012 vom Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung (und von www.elwis.de am 26.4.2012 veröffentlichten Änderungen)

Der neue Sportbootführerschein

Im Frühjahr 2017 tritt die neue Sportbootführerscheinverordnung in Kraft. Die bisherigen Sportbootführerschein Binnen und Sportbootführerschein See werden zu einem Schein zusammengefasst.

Inhaltlich wird sich an der Prüfung erst mal nichts ändern. Alle Lehrmittel und Apps haben somit auch weiterhin Gültigkeit.


!BEGEISTERTE REVIEWS!

"Vor allem die Prüfungssimulation ist super gemacht. Einfacher geht Lernen wirklich nicht." (dadoic – 13.9.2013)

"Die App macht richtig Spass. Toll gestaltet und optimal für das Lernen unterwegs. Nutze die Zeit in der Bahn."
(Dinbow, 18.9.2014)

"Insbesondere der Prüfungsmodus motiviert"
(Detlef Kocks 25.9.2013)


Wir freuen uns von Dir zu hören, auch wenn es um Verbesserungsvorschläge und Bewertungen geht. Bevor Du uns also eine schlechte Bewertung gibst, kontaktiere uns doch direkt unter info@itheorie.de, vielleicht können wir Dich ja noch zufrieden stellen;)

News 4.2.21

Neuester amtlicher Sportbootführerschein-See Fragenkatalog 24. Mai 2017 Neu: Mit Erklärungen für alle Fragen Verbesserung Sortierfolge Navigationsfragen Redesign - heller, freundlicher, übersichtlicher Schnellhilfe Optimiert für IOS10, iPhone 7 und 7+ Viele Korrekturen

Keywords

lernen,fragen,sportbootführerschein,prüfung,alle,spass,neue,bootstheorie,prüfungsmodus,prüfungssimulation,bestanden,nicht,gezielten,amtlichen,schnelle,antworten,dich,deinen,wwwelwisde,hast,erklärungen,auch,geht,wiederholen,ausführliche,richtige,immer,echtauswertung,dabei,quelle,favoritenfunktion,merksystem,schwierige,gehen,einzige,prüfungsverordnung,knacknüsse,gültig,falsch,gelösten