Spass am selber Fahren

Bestehe die Prüfung beim ersten Versuch mit unseren preisgekrönten Premium Apps. Wir arbeiten gemeinsam mit top Partnern und Fahrlehrern, um Dir die besten Lernmaterialien zur Verfügung zu stellen. Wir bieten mit dem intelligenten Lerncoach Dir eine optimale und schnelle Vorbereitung auf die Autotheorieprüfung an. Damit Du sicher auch beim ersten Mal bestehst, bieten wir personalisiertes Lernen und wir haben eine echte Theorieprüfungssimulation mit Zufallsgenerator integriert. Weiss Du mal nicht weiter, so hilft Dir unser schnelle und freundliche 24 / 7 Theorie support.

Kristallklar

Die preisgekrönte Lernsoftware macht das Lernen kinderleicht! Verschwende keine Zeit und bestehe beim ersten Versuch.

Enthusiastische Reviews

Top App für Auto Prüfung Theorie! Ich habe mir diese App heruntergeladen und mit den einfach gestaltetem Üben die Theorie für die Autoprüfung gelernt. Es ist sehr einfach zu lernen und die korrekten Antworten inklusive dem Lösungstext und dem wieso das es so ist. Sprich geniale idee. Zudem kann ich mobil lernen und überall wo ich bin und wartezeit habe… also ideal für jeden der die Theorie absolvieren muss. Die App kostet viel weniger als das Programm für den PC! Und hat erst noch die besseren Funktionen.

Top Apps

Dies ist eine Auswahl unserer top Apps. Bitte beachte, dass nicht alle Apps in Deutsch verfügbar sind. Tippe auf den Downloadlink um direkt zur gewünschten Appstore zu springen.
  • iTheorie Auto Theorie asa CH
  • iTheorie Führerschein
  • iTheory Driver Theory Test Ireland
  • Driving Theory Test Car UK
  • iThéorie Permis Belge
  • Rijbewijs CBR Nederland