iPilot Schweiz

4.2.33

    (36)4

BusinessApplication= app.group

Download (, , )

Bildschirme iPilot Schweiz

BildschirmeBildschirmeBildschirmeBildschirmeBildschirme

Beschreibung iPilot Schweiz

+++ ALLE PRÜFUNGSRELEVANTEN FRAGEN FÜR DIE PPL-A und PPL-H PRÜFUNG +++ PREISGEKRÖNTE LERNSOFTWARE +++ DEUTSCH UND FRANZÖSISCH

10 GRÜNDE FÜR DEN PROFI-TRAINER

  1. PPL (A) und PPL (H) - Damit kannst Du alle prüfungsrelevanten Theoriefragen (ca. 2000) in Abstimmung mit dem BAK-Lehrmittel unterwegs lernen. Deckt umfassend die folgenden Lerninhalte ab: Recht der Luftfahrt, allgemeine Luftfahrzeugkenntnisse, Flugleistungen und Flugplanung, menschliches Leistungsvermögen, Flugmeteorologie, Allgemeine Navigation, Betriebsverfahren, Grundlagen des Fluges, Atmosphäre, Funknavigation, Kommunikation

  2. AKTUELLSTER KATALOGSTAND - Mit der App bist Du immer auf dem neusten Katalogstand.

  3. ERKLÄRUNGEN REFERENZIERT IM BAK-LEHRMITTEL - iPilot ist ein offizielles Lehrmittel des BAK-Lehrmittel-Verlages zur Erlangung der Fluglizenz. Alle Fragen beinhalten Querverweise auf die Kapitel der theoretischen Grundlagen der offiziellen BAK-Lehrmittel.

  4. PRÜFUNGSMODUS - Der Testmodus hilft Dir die theoretische Prüfung zu simulieren, inkl. entsprechender Auswertungen.

  5. DETAILLIERTE AUSWERTUNGEN - Mit iPilot weisst Du genau, wann Du prüfungsbereit bist.

  6. 24/7 SUPPORT - Innerhalb von 24 Stunden wird dir garantiert geholfen.

  7. PREISGEKRÖNT - Du lernst mit einer mehrfach preisgekrönten Lernsoftware.

  8. FOKUSSIERTES LERNEN - Du kannst schwierige Fragen markieren und in separaten Merklisten üben.

  9. SUCHFUNKTION - Mit der integrierten Suchfunktion kannst Du nach spezifischen Themen und Stichworten suchen.

  10. LÄUFT OHNE INTERNET - Lerne wo Du willst und wann Du willst, es ist keine Internetverbindung notwendig.

Diese App beinhaltet den deutschsprachigen Fragenkatalog für die Deutschschweiz und den französischsprachigen Fragenkatalog für die Welschschweiz.

Diese App wurde hergestellt unter Verwendung des lizenzierten PPL-Fragekatalogs des BAK-Lehrmittel-Verlages zur gründlichen Vorbereitung auf die theoretische Privatpiloten-Prüfung in der Schweiz.

Wir finden es toll, wenn Du Verbesserungsvorschläge hast und sind froh, wenn Du uns dies mitteilst. Bevor Du uns also eine schwache Bewertung gibst, mail uns doch einfach an info@itheorie.ch, vielleicht können wir Dich ja noch zufriedenstellen;)

News 4.2.33

Neuester Fragenkatalog Neu mit Helikopterflugschein Neu mit Fach Kommunikation Redesign - heller, freundlicher, übersichtlicher Schnellhilfe Optimiert für IOS10, iPhone 7 und 7+ Viele Korrekturen

Keywords

lehrmittel,prüfung,kannst,fragen,ipilot,alle,lernsoftware,allgemeine,prüfungsrelevanten,auswertungen,katalogstand,bist,verlages,theoretische,lernen,wann,suchfunktion,willst,diese,fragenkatalog,schweiz,wenn,grundlagen,leistungsvermögen,flugmeteorologie,navigation,betriebsverfahren,theoriefragen,fluges,atmosphäre,funknavigation,kommunikation,aktuellster,französisch,abstimmung,gründe,immer,preisgekrönte,neusten,erklärungen